Dienstag, 15. Juni 2010

© Genese Grill




Diese sind Bilder von meinem letzten Wiener (und Oxford) Reisetagebuch (von letztem Jahr)und sind Teil einer fast 20 Jahre-Serie von meinen hand-gemalten Tagebuecher-Zauberbuecher. Ich suche mit diesen Buechern meine Welt gleichzeitig zu beschreiben und neu zu erschoepfen, denn ich glaube, dass unsere Bilder und Ideen und Woerter zauberhaft auf die "Wirklichkeit" Einfluss bewirken. Ich mache Buecher absichtlich, nicht nur weil sie praktisch transportierbar sind, trotzdem auch (und hauptsaechlich) weil Buecher (aus Papier, Farben, und Texten) Zauber-mittel sind, die unter Drohung des Verschwindens sind.

1 Kommentar:

  1. Diese sind Bilder von meinem letzten Wiener (und Oxford) Reisetagebuch (von letztem Jahr)und sind Teil einer fast 20 Jahre-Serie von meinen hand-gemalten Tagebuecher-Zauberbuecher. Ich suche mit diesen Buechern meine Welt gleichzeitig zu beschreiben und neu zu erschoepfen, denn ich glaube, dass unsere Bilder und Ideen und Woerter zauberhaft auf die "Wirklichkeit" Einfluss bewirken. Ich mache Buecher absichtlich, nicht nur weil sie praktisch transportierbar sind, trotzdem auch (und hauptsaechlich) weil Buecher (aus Papier, Farben, und Texten) Zauber-mittel sind, die unter Drohung des Verschwindens sind.

    AntwortenLöschen